Mein Garten

Letztes Feedback

Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

Die Idee

Die Idee einen Garten für mich und meinen Freund, welchen ich liebevoll Moppi nenne, zu finden und herzurichten entstand aus der Sehnsucht zu unserem altem Landleben. Wir stammen beide aus zwei kleinen Dörfern. Sind beide landwirtschaftliche Tätigkeiten von klein auf vertraut, wobei das Interesse an richtiger eigener Betätigung jetzt erst entstand. Jetzt wo keiner mehr in seinem Elternhaus wohnt, da wir letztem Winter zusammen gezogen sind. Wir haben eine kleine Wohnung in der Stadt. Die Sehnsucht nach frischer Luft und einem eigenem Stück Natur kann, denke ich, jeder nachvollziehen. Somit habe ich mich auf der Suche nach einem Garten in einer Gartenanlage gemacht.

18.4.15 23:21

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen